Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Gottesdienst für die Kleinen
Mecklenburg Grevesmühlen Gottesdienst für die Kleinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2014
Warnow

Der Spaghetti-Gottesdienst ist mittlerweile eine beliebte Veranstaltung in Warnow — für Klein und Groß. In diesem Jahr findet er am kommenden Freitag, den 28. März, von 17.30 bis etwa 19 Uhr im Gemeindehaus statt. Die Veranstaltung ist auf Zwei- bis Sechsjährige ausgerichtet, aber kleinere und größere Kinder wie zum Beispiel Geschwister und Freunde können dazukommen, wie die Veranstalter berichten.

Zu Beginn findet ein kurzer Gottesdienst statt. Eltern können ganz entspannt sein, weil Kinderäußerungen und Rumkrabbeln oder -laufen einfach dazugehören. Anschließend gibt es für alle Spaghetti satt!

Die Veranstaltung im Gemeindehaus in Warnow ist kostenfrei, über eine Spende freuen sich die Veranstalter. Fragen beantwortet gern die Gemeindepädagogin Doris Mertke. Zu erreichen ist sie telefonisch unter 01 52/611 94 14 oder per Mail unter dmertke@gmx.de.

Der Spaghetti-Gottesdienst findet am kommenden Freitag ab 17.30 Uhr statt. Um Anmeldung wird bis Donnerstag, 27. März, gebeten.



OZ

Mehr als 600 Aktive waren am Sonnabend und Sonntag in Greifswald beim internationalen Hanse-Cup der Judoka in der AK U12, U15 und U18 auf sechs Matten am Start.

25.03.2014

In der M-Klasse der Nachwuchsreiter bis 21 Jahre glänzte am Wochenende bei den Hallen-LM Christoph Maack (Kirch-Mummendorf).

25.03.2014

In den 105 durchgeführten Spielen, fielen 391 Tore. Es gab neun Eigentore.

25.03.2014
Anzeige