Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grünes Licht für neuen Bootsverleih
Mecklenburg Grevesmühlen Grünes Licht für neuen Bootsverleih
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 15.07.2013
Ingo Bremer aus Boltenhagen will einen Bootsverleih eröffnen. Quelle: Ulrike Oehlers
Boltenhagen

Ingo Bremer möchte in Boltenhagen am Strandaufgang Redewisch/Hundestrand einen Bootsverleih eröffnen. Der Inhaber der Firma Ostsee Boot Boltenhagen hatte im April fünf Boote aus der Insolvenzmasse der Firma Ostseesailing gekauft, die bereits im Verleih eingesetzt gewesen waren. Der 44-Jährige, der auch die Wasserrettung übernehmen soll, erhielt für sein Vorhaben grünes Licht von den Gemeindevertretern.

OZ

Beim Brand einer Lagerhalle in Vietlübbe bei Gadebusch (Nordwestmecklenburg) ist am Montag ein Sachschaden von rund einer halben Million Euro entstanden. Es bestehe der Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung, teilte die Polizei mit.

01.07.2013

Sechs Verdächtige sollen auf einem Campingplatz im nordwestmecklenburgischen Boltenhagen hohe Schäden verursacht haben.

15.07.2013

Der Sachschaden, der durch den Brand des Gebäudes in Vietlübbe bei Gadebusch (Nordwestmecklenburg) entstand, wird auf 500 000 Euro geschätzt.

15.07.2013