Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Handball im Arbeitszimmer
Mecklenburg Grevesmühlen Handball im Arbeitszimmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.01.2017

Tja, das ist nun das Ergebnis! Roxins haben sich gestern Abend verkeilt in ihrem Arbeitszimmer. Wir wollten unbedingt des Eröffnungsspiel der Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich sehen und auf die Gemütlichkeit von Sesseln, so wie wir sie vor dem heimischen Fernseher im Wohnzimmer nutzen, nicht verzichten. Denn: Weder im frei zugänglichen, noch im Bezahlfernsehen können wir die Spiele ja bekanntlich sehen. Nur im Internet. Und das nur mithilfe der Deutschen Kreditbank. Herzlichen Gruß an alle, die Otto Normalverbraucher die Handball-WM gründlich verdorben haben! Also, den PC ins Wohnzimmer zu schaffen, das ging auch nicht, drum haben wir unser Arbeitszimmer jetzt blockiert und keine Sessel mehr im Wohnzimmer. Aber vielleicht brauchen wir sie da ja auch nicht mehr. Vielleicht finden wir in Deutschland auch noch eine Bank, die mehr Leichtathletik-Veranstaltungen zeigt als unsere öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten?! Das moniere ich ja ohnehin schon lange. Das wär’ doch was: die Diamond-League-Wettbewerbe künftig in der Schalterhalle der Sparkasse in Grevesmühlen anzuschauen oder Basketball bei der Deutschen Bank?! Warum demonstrieren wir eigentlich nicht? Wir sind das (Handball-)Volk!

OZ

Redaktions-Telefon: 03 881 / 78 78 860 Redaktions-Fax: 03881 / 78 78 868 (Grevesmühlen) 038828 / 21086 (Schönberg) E-Mail: lokalredaktion.grevesmuehlen@pressehaus-gre.de ...

12.01.2017

Pünktlich zum Start des neuen Jahres lädt die Aikidoschule Nordwestmecklenburg Interessierte zu einem Schnuppermonat in ihre beiden Trainingsstandorte ein.

12.01.2017

Berufsschulzentrum lädt zum Tag der offenen Tür

12.01.2017
Anzeige