Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Happytexx lädt ein
Mecklenburg Grevesmühlen Happytexx lädt ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.11.2016

Vom 7. bis zum 11. November können Interessenten in der Grevesmühlener Firma Happytexx hinter die Kulissen schauen. Jeweils von 8 bis 15 Uhr zeigen die Mitarbeiter, was in dem Unternehmen hergestellt wird. Die Produktionsabläufe werden erklärt, die einzelnen Schritte gezeigt. Zahlreiche Vereine, Firmen und Verbände lassen in der Firma, die im Grünen Weg ihren Sitz hat, ihre Bekleidung bedrucken.

• Infos unter www.happytexx.de

OZ

Die Sanierungsarbeiten an der Kirche in Roggenstorf sind abgeschlossen. Seit Ende Juli war der Turmschaft sowie das Mauerwerk des Gotteshauses aus dem 14. Jahrhundert überholt worden.

04.11.2016

Müssen die Stimmzettel der Bürgermeisterstichwahl in Grevesmühlen noch einmal ausgezählt werden oder nicht? Um diese Frage geht es am Montag, 7. November, auf der Stadtvertretersitzung.

04.11.2016

Prozess im Landgericht: Tatverdächtiger hat nach Facebook-Streit auf Opfer eingestochen

04.11.2016
Anzeige