Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Herzliches Wiedersehen in der Schlossstadt
Mecklenburg Grevesmühlen Herzliches Wiedersehen in der Schlossstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 13.09.2016
27 der insgesamt 34 ehemaligen Schüler, die 1991 zu den zwei zehnten Klassen der POS „Wladimir Komarow“ gehörten, kamen zum Klassentreffen nach Klütz. Quelle: Steffen Oldörp
Anzeige
Klütz

Es war ein Treffen der besonderen Art und ein äußerst herzliches: 25 Jahre nachdem sie die POS „Wladimir Komarow“ in Klütz verlassen hatten, haben sich ehemalige Schüler und Lehrer wiedergesehen.

Organisiert wurde das Treffen von Anja Dittberner. Ihrer Einladung folgten 27 der insgesamt 34 ehemaligen Schüler, die 1991 zu den zwei zehnten Klassen gehörten. "Die Resonanz war super. Ganz viele haben sich gefreut, dass ich das gemacht habe“, freute sie sich.

Die Gruppe besichtigte zunächst die Regionale Schule Klütz, am Abend ging es in die Klützer Mühle.

Daniel Heidmann

Klützer feiern Parkfest mit Volksolympiade / Handwerker- und Gewerbeverein sponsert zwei Seifenkisten / Sportler führen koreanische Kampfkunst vor

12.09.2016

Der Heimatverein Grevesmühlen bereitet eine sechstägige Fahrt in den Müritz-Nationalpark vor, die vom 25. bis 30. September stattfindet.

12.09.2016

Jury wählt hübsche Auszubildende für Büromanagement auf Platz eins / Bei den Herren bekommt der Schweriner Dachdecker Christian Diesing die meisten Punkte

12.09.2016
Anzeige