Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Historischer Badekarren demoliert
Mecklenburg Grevesmühlen Historischer Badekarren demoliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 16.09.2018
Der beschädigte Badekarren stand gegenüber des Kurhauses. Quelle: Kurverwaltung Boltenhagen
Anzeige
Klütz

 Der Badekarren, der nach historischem Vorbild nachgebaut worden war und neben den beiden Figuren ein beliebtes Fotomotiv war, war an der Deichsel durchgebrochen. Offenbar hatten sich die Täter auf die Zugvorrichtung gestellt.Der Karren sowie die beiden Figuren befanden sich auf der Wiese gegenüber der Kurverwaltung. Die witzige Idee mit den überdimensionierten Badegästen kam bei den Besucher so gut an, dass sich zahlreiche Urlauber mit ihnen fotografieren ließen.

Prochnow Michael

Die Serie der Mülltonnenbrände in Grevesmühlen reißt nicht ab, Sonnabendnacht brannte erneut ein Werstoffcontainer.

16.09.2018

Die Gemeindevertretung von Upahl (Nordwestmecklenburg) ebnet den Weg zum Zusammenschluss mit der Nachbarkommune Plüschow. Die will auch fusionieren.

15.09.2018

Steinzeitdorf in Kussow feiert heute mit Besuchern / Seit 1998 ist dort Geschichte erlebbar

15.09.2018
Anzeige