Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Hund ausgesetzt?
Mecklenburg Grevesmühlen Hund ausgesetzt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 19.09.2017
Wer kann Hinweise zu diesem Tier geben? Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Anzeige
Grevesmühlen

 Seit dem 24. August treibt sich in Gostorf ein herrenloser Hund herum. Es handelt sich dabei offenbar um einen Baegle. Anwohner berichten, dass an jenem Tag ein auswärtiges Fahrzeug in der Gemeinde gesehen wurde, anschließend sei der Hund durchs Dorf gelaufen. Seitdem lebt das Tier in Gostorf, Anwohner füttern den Hund. Und suchen nun nach Hinweisen zu den Besitzern des Tieres.

Michael Prochnow

Nach der erfolgreichen Premiere des Wettkampfes auf der Insel Poel findet die Fortsetzung am 1. September kommenden Jahres statt. Die Zahl dieser Wettbewerbe steigt jedes Jahr.

19.09.2017

Die Mannschaft mit Michael Borchardt, Annett Klatt, Martin Krüger und Christian Nagel absolvierte die Sechs-Kilometer-Distanz

19.09.2017

Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde erinnerte an Feierstunden vor 50 und 60 Jahren

19.09.2017
Anzeige