Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Imkerei Gerber gewinnt fünften Firmencup
Mecklenburg Grevesmühlen Imkerei Gerber gewinnt fünften Firmencup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 11.07.2016
Die Mannschaft der Firma Elektro-Joos aus Grevesmühlen beim Bogenschießen Quelle: Jana Franke
Anzeige
Grevesmühlen

Rudolf und Andreas Gerber sowie Thomas Köhler heißen die Gewinner des aktuellen Firmencups am Grevesmühlener Tannenberg. Das Imker-Team war zum ersten Mal dabei und setzte sich in der Kombination aus Kleinkaliber- und Bogenschießen souverän durch. In der Einzelwertung war die Favoritin nicht zu schlagen, Anja Fett, die Frau des Vorsitzenden Mathias Fett, war mit dem Bogen und dem Kleinkaliber-Gewehr am treffsichersten. Insgesamt waren 45 Mannschaften mit jeweils drei Teilnehmern am Start, acht reine Frauenteams nahmen teil sowie neun Mixed-Mannschaften und 28 Männerteams. Trotz des Dauerregens waren die Organisatoren des Schützenvereins mehr als zufrieden mit der Resonanz.

Michael Prochnow

Die Gruppe Bernstein aus Rostock lädt zum heiteren Operettennachmittag ein

09.07.2016

Mehr als 100 Einsatzkräfte am Dahlberg in Wismar / Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung / Investor will Gebäude abreißen und Seniorenwohnresidenz errichten

09.07.2016

Auftreten für den guten Zweck, das ist bei den Theater-Piraten in Grevesmühlen bereits Tradition geworden.

09.07.2016
Anzeige