Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Ireen Sheer singt in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen Ireen Sheer singt in Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.04.2014
Tritt am 11. April in Grevesmühlen auf: Ireen Sheer. Quelle: Agentur

Ein bekanntes Lied von ihr ist „Heut‘ Abend hab‘ ich Kopfweh“. Dass sie das am Freitag, 11. April, nicht hat, hoffen viele Fans. Denn dann tritt die Schlagersängerin Ireen Sheer in der Grevesmühlener Mehrzweckhalle auf. Zur Frühlingstour, die um 19.30 Uhr beginnt, kommen aber noch andere bekannte Sänger. Mit dabei sind Patrick Lindner, der in diesem Jahr sein 25.

Bühnenjubiläum feiert, sowie Tante Luise und Herr Kurt, ein ungewöhnliches Akrobatik-Duo aus Bremen, das sich mit skurrilem Charme in die Herzen der Zuschauer spielt. Die Moderation des Abends übernimmt Leif Tennemann, der für seinen Witz und Charme aus dem Radio bekannt ist. Karten für die Veranstaltung gibt es unter anderem im Servicecenter des Pressehauses in Grevesmühlen.

jf

Weitere Informationen unter ☎ 03834 / 50 72 85



OZ

Eigentlich sollen sie andere abschleppen, doch jetzt ist in Wismar ein Abschleppwagen möglicherweise selbst auf den Haken genommen worden.

03.04.2014

Einen Blick hinter die Kulissen der Küche im Schlossgut Groß Schwansee bekommen die Teilnehmer eines exklusiven Kochkurses in der kommenden Woche. Am Dienstag, 8.

03.04.2014

Gemeinde investiert fast 220 000 Euro in einen Anbau. 162 000 Euro davon sind Fördermittel.

03.04.2014
Anzeige