Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Jede Menge Veranstaltungen zur Frauentagswoche
Mecklenburg Grevesmühlen Jede Menge Veranstaltungen zur Frauentagswoche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 04.03.2018
Geniales Duo: Torsten Renzow (links) und Peter Ulrich Greve als „Herricht und Preil“. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Grevesmühlen

Ein voll besetzter Bürgerbahnhof, ein gut aufgelegtes Duo mit Torsten Renzow und Peter Ulrich Greve als Herricht und Preil-Double auf der Bühne und ein begeistertes Publikum – das war die Mischung an diesem Wochenende in Grevesmühlen. Sowohl am Sonnabendabend als auch am Sonntag sorgten die beiden Schauspieler für beste Unterhaltung. Mehr Infos gibt es unter www.bestofcomedy.de.

Alle anderen Veranstaltungen auf einen Blick:

Dienstag, 6. März: Kreativworkshop Ship of Tolerance, 10-16 Uhr im Wartesaal des Bürgerbahnhofs, Eintritt frei

Mittwoch, 7. März: Seniorensicherheitstag mit den Präventionsberatern der Polizei von 14-17 Uhr im Rathausfoyer und Rathaussaal Grevesmühlen Das Eck - ein offener Kunstraum für Grevesmühlen (gegenüber Bürgerbahnhof), offen zum Kennenlernen, 14-18 Uhr„The Power to Change - die Energierebellion“ - 18 Uhr Filmvorführung der Stadtwerke im Bürgerbahnhof, Eintritt frei

Donnerstag, 8. März: Offener Spielkreis für Ein- bis Dreijährige, 10-11.30 Uhr (DRK) im Bürgerbahnhof, Eintritt frei Kinderwagenkino (mit Platz für Kinderwagen und Krabbeldecken), 10 Uhr im Bürgerbahnhof, Film: „Die göttliche Ordnung“, Tickets für 5 EuroFamilienkino am Nachmittag, 15 Uhr, Bürgerbahnhof, Kinderfilm: „Biene Maja“ mit Eltern Cafe, Eintritt freiFrauentagskino, 19.30 Uhr im Bürgerbahnhof, „Die göttliche Ordnung, Tickets 5 Euro

Prochnow Michael

Mehr zum Thema

Am Sonnabend startet die Klassikreihe in Boltenhagen mit dem Pianisten Daniel Hyun-Woo im Festsaal. Es folgen zwei weitere Konzerte im April und Juni.

28.02.2018
Bad Doberan Das ist los am Sonnabend und Sonntag - Kreismusikschule öffnet ihre Türen

In Kühlungsborn ist verkaufsoffener Sonntag, in Rerik wird eine Ausstellung eröffnet: Unsere Tipps zum Wochenende.

02.03.2018

Wer bei kühlen Temperaturen Aktivitäten im Freien scheut, wird den Besuch eines Kinos oder Theaters vorziehen

01.03.2018

Helmut Strauß aus Grevesmühlen ist ein bekannter Hobbyfotograf aus Grevesmühlen. Diese faszinierenden Winterbilder hat eingefangen.

03.03.2018

Jägerlatein oder reale Beobachtung? Bei Warnow nördlich von Grevesmühlen soll ein Wolf gesehen worden sein. Gar von einem überfahrenen Tier war die Rede. Doch konkrete Nachweise über einen Wolf gibt es bis heute nicht.

03.03.2018

Gestern war der „Weltgebetstag“. Seit 130 Jahren wird von Frauen zu einem weltweiten Gebet eingeladen. In mehr als 120 Ländern werden inzwischen am 1.

03.03.2018