Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Junge Brandschützer im Dauereinsatz

Mallentin Junge Brandschützer im Dauereinsatz

Zum vierten Mal schob die Jugendfeuerwehr Stepenitztal (Nordwestmecklenburg) von Freitag zu Sonnabend einen 24-Stunden-Dienst. Der Jugendwart ist zufrieden.

Voriger Artikel
Warnower Feuerwehr feiert Jubiläum
Nächster Artikel
Polizei fahndet nach Räuber-Pärchen

Gemeinsam bekämpfen die jungen Kameraden den Brand eines Holzlagers in Greschendorf.

Quelle: Dirk Hoffmann

Mallentin. Brandlöschung, Straßenräumung, Verkehrsunfall - die Jugendfeuerwehr Stepenitztal probte bei ihrem 24-Stunden-Dienst von Freitag zu Sonnabend verschiedene Einsätze. Die Brandschützer führten ihren Dauerdienst zum vierten Mal durch und zeigten viel Eifer und Engagement.

„Ich bin zufrieden. Unser Nachwuchs hat sehr gut mitgemacht. Natürlich gibt es auch immer noch etwas zu verbessern“, sagte Jugendwart Steffen Nowak. Zur Stärkung gab es Gegrilltes. Als Überraschung gab es für die Kinder und Jugendlichen eine Disco.

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Die Feuerwehr löschte einen Ödlandbrand an der B105 in Damgarten.

An der B105 vor dem Abzweig Damgarten brannte es am Montag gegen 22 Uhr zwischen Straße und Radweg.

mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist