Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen KURZ & BÜNDIG
Mecklenburg Grevesmühlen KURZ & BÜNDIG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.03.2013

Fußball: Durch ein 2:0 Im Finale gegen den SV Klütz hat der Selmsdorfer SV den Rahmelow-Frühjahrs-Cup des SV Dassow für D-Junioren in der Dornbuschhalle gewonnen. Die Gastgeber wurden Sechster, der GFC Siebter.

Leichathletik: Knapp 80 Aktive erwartet BW Grevesmühlen kommenden Sonnabend (9. März) ab 10 Uhr in der Ploggenseehalle zu seiner sechsten Veranstaltung Hochsprung mit Musik.

Volleyball: Das Beachteam Schwerin hat am Sonnabend vor HGWaiiner Greifswald und dem Rehnaer SV den Frühjahrscup der Klützer Volleybulls in der Ploggenseehalle in Grevesmühlen gewonnen. Die Gastgeber kamen auf Platz 7.

Basketball: In der Oberliga der Herren gewann gestern Blau-Weiß Grevesmühlen sein Heimspiel gegen den PSV Schwerin mit 86:73.

Handball: In der Ploggenseehalle in Grevesmühlen gab es gestern folgende Ergebnisse:

Bezirksliga Männer: BW Grevesmühlen—Parchim/Matzlow-Garwitz 22:27, Bezirksliga Frauen: BW Grevesmühlen—Ribnitzer SV 16:27, Bezirksliga männliche Jugend B (Finalrunde): BW Grevesmühlen—SG Handball Greifswald 32:27, männliche Jugend C (Nachholspiel): BW Grevesmühlen—Einheit Teterow 24:22

OZ

Grevesmühlen Zitat klein a rl - Zitat

„Wenn man alt wird, sucht man sich halt irgendwie eine Beschäftigung.

04.03.2013

Rund 820 Mitglieder zählt der Grevesmühlener Sportverein „Blau-Weiß“. 505 davon sind Kinder und Jugendliche in insgesamt 27 Sportgruppen.12Abteilungen gibt es, in denen Jugendliche Mitglied sind: Turnen, Judo, Handball, Volleyball, Leichtathletik, Voltigieren, Schach, Tischtennis, Badminton und Basketball.

04.03.2013

Er hat im wahrsten Sinne des Wortes ein bewegtes Leben hinter sich: Turnen, Akrobatik, Voltigieren, Schach, Linedance. Alles übt Florian Möller nicht mehr aus, nur beim Linedance ist er hängen geblieben.

04.03.2013
Anzeige