Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kaffeewerker helfen
Mecklenburg Grevesmühlen Kaffeewerker helfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:09 12.06.2018
Mitarbeiter der Upahler Kaffeewerke bei der Reparatur eines Zaunes auf dem Hundesportplatz in Grevesmühlen. Quelle: Foto: K.-E. Schmidt

Das war eine richtige Hilfsaktion: Mitarbeiter des Upahler Kaffeewerks haben dem Hundesportverein Grevesmühlen tatkräftig unter die Arme gegriffen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Vergangene Woche trafen sich die Mitarbeiter auf dem Gelände des Vereins, um dort einen ganzen Tag lang zu helfen. Unter anderem wurde ein Zaun erneuert. Der Verein wurde 1973 gegründet. Alle Infos: www.hsv-grevesmuehlen.de.

OZ

Mehr zum Thema

Schneller Fahndungserfolg im Fall des getöteten Mädchens Susanna aus Mainz: Der tatverdächtige Flüchtling ist im Nordirak festgenommen worden. Bundesinnenminister Seehofer freut sich - auch über die Zusammenarbeit mit den kurdischen Sicherheitsbehörden.

09.06.2018

Im August ist Pianistin Hélène Grimaud bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern in Redefin und Neubrandenburg zu Gast – vorab sprach sie über ihre Tour, ihre Liebe zu Wölfen und den Ausbruch aus dem Alltag.

09.06.2018

Joachim Löw startet in sein sechstes großes Turnier als Bundestrainer und genießt die Anspannung. Von seinem Team fordert er das Ende der Nachlässigkeiten. Löws Russland-Vorgabe außerhalb des Platzes: Sympathisch auftreten.

12.06.2018

Auf dem Firmengelände wurde ein Brand simuliert / Mehrere Verletzte mussten gerettet werden

12.06.2018

Am geplanten Hotel „Baltischer Hof“ wurde Schotter auf einer Fläche verteilt

12.06.2018

Zwei Stunden fiel die Wasserversorgung aus

12.06.2018
Anzeige