Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Keller eines Wohnhauses brennt
Mecklenburg Grevesmühlen Keller eines Wohnhauses brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 10.01.2015
Am Donnerstagabend hat es im Keller eines Wohnhauses in Rehna (Kreis Nordwestmecklenburg) gebrannt. Quelle: Oz
Anzeige
Rehna

Am Donnerstagabend hat es im Keller eines Wohnhauses in Rehna (Kreis Nordwestmecklenburg) gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer gegen 17 Uhr aus noch unbekannter Ursache im Keller des Gebäudes in der Ernst-Thälmann-Straße ausgebrochen.

Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Das Haus ist weiterhin bewohnbar.



OZ

Gastgeber starten als Titelverteidiger — Zukunft des GFC in der Landesliga weiter noch ungewiß.

09.01.2015

Wirtschaftsstammtisch überreicht in Boltenhagen Schecks über insgesamt 1500 Euro

09.01.2015

Nahe Thandorf soll ein Tier gesichtet worden sein. In Schleswig-Holstein ist eine Schafherde angegriffen worden.

09.01.2015
Anzeige