Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kino im Pfarrhaus Damshagen
Mecklenburg Grevesmühlen Kino im Pfarrhaus Damshagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.12.2017
Damshagen

Am Freitag,

15. Dezember, zeigt das Pfarrhaus Damshagen um 20 Uhr den

Film „40 Tage in der Wüste“

des kolumbianischen Regisseurs Rodrigo García aus dem Jahr 2015. Der Film handelt von Jesus, der für 40 Tage in die Wüste

geht, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei

einer Familie. Er will der Familie helfen, indem er bei der Arbeit

anpackt, ihre Sorgen und Wünsche hört und zwischen Vater

und Sohn zu vermitteln versucht.

Der Eintritt und Getränke

sind frei, um eine Spende

wird gebeten.

OZ

Mehr zum Thema

Im April 2018 kommt der Komiker mit seinem neuen Programm nach Rostock. Wir haben mit ihm gesprochen: über den Ruhm, den Menschen hinter der Kunstfigur und der Schwierigkeit, auf Knopfdruck witzig zu sein.

03.12.2017

Der Stralsunder Autor Eberhard Schiel hat neun Bücher geschrieben, die alle „mehr oder weniger“ mit Historie der Sundstadt zu tun haben. Seine Werke erlangen Aufmerksamkeit. Mittlerweile erhält er auch Anfragen von Fernseh-Sendern, die seine Texte für Dokumentationen nutzen wollen.

01.12.2017

Sewan Latchinian, Ex-Intendant am Volkstheater Rostock, über den Umgang mit seiner Person und die Situation in der Hansestadt.

05.12.2017

Die OZ sammelt Geld für einen Transporter

06.12.2017

Konzerte, Lesung, Kirchennacht: Erste Ideen gesammelt, um Geld einzunehmen

06.12.2017

Kritik: Kita-Träger bislang noch ohne konkrete Informationen zur Umsetzung / Sozialministerium zeigt sich zuversichtlich

06.12.2017
Anzeige