Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kletterpark erweitert Kinderparcours
Mecklenburg Grevesmühlen Kletterpark erweitert Kinderparcours
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 15.03.2016
Dirk Jordan, Betreiber des Kletterparks in Boltenhagen, hat für die vier neuen Elemente im Kinderparcours rund 500 Kilogramm Holz und über 100 Meter Stahlseil verbaut. Quelle: Daniel Heidmann
Anzeige
Boltenhagen

Ab dem kommenden Sonnabend kommen Höhenspezialisten in Boltenhagen (Landkreis Nordwestmecklenburg) wieder auf ihre Kosten. Dann startet im Ostseebad der Kletterpark in seine dritte Saison. Zur Eröffnung 2016 halten die Betreiber Dirk Jordan und Tanja Quirin Neuheiten bereit.

„Wir werden die Erweiterung des Kinderparcours und Umbauten im Abenteuerparcours fertig haben“, berichtet Tanja Quirin. Doch auch für die größeren Gäste wird es im Verlauf der nächsten Wochen neue Herausforderungen geben.

Von Daniel Heidmann

Auf dieses Ereignis hatten sich 19 Jugendliche lange vorbereitet. Der Weihbischof des Erzbistums Hamburg, Dr. Hans-Jochen Jaschke, war am Sonntag in der katholischen Kirche St.

15.03.2016

Christoph Benett ist immer noch gezeichnet von dem kräfteraubenden Kampf mit dem schweren Keiler.

15.03.2016

Die beste Freundin unserer Tochter hat ein Geschwisterchen bekommen. Der kleine Bruder war das Gesprächsthema im Kindergarten — und auch bei uns im Auto.

15.03.2016
Anzeige