Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kreativnachmittag im Pfarrhaus Gressow
Mecklenburg Grevesmühlen Kreativnachmittag im Pfarrhaus Gressow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.11.2016

Im Pfarrhaus Gressow findet heute Nachmittag um 16 Uhr ein adventlicher Kreativnachmittag für große und kleine Interessierte statt. Wie immer hält Kursleiterin Ramona eine Überraschung bereit und Plätzchen gibt es auch. Die Teilnahme ist kostenfrei.

OZ

Mehr zum Thema

Im Meeresmuseum in Stralsund gibt es am Wochenende unter anderem Weihnachts-Dekoration und Kunsthandwerk.

25.11.2016

Die fünfte Auflage des Lichterbaumfestes im Zentrum der Stadt Schönberg in Nordwestmecklenburg war erfolgreich. Es wurde zum ersten Mal an einem Freitag gefeiert. Mehr als 4000 Lichter erhellten den Baum und den Markt.

28.11.2016

Der „Kreihnsdörper Adventsmarkt“ im nordwestmecklenburgischen Grevesmühlen war ein voller Erfolg. Stollen und Wurst wurden für einen guten Zweck verkauft.

28.11.2016

. . . und es geht weiter mit der gemeinsamen Aktion von Kirchen und der Stadt Grevesmühlen

29.11.2016

Fünf Bürgermeister der Gemeinden des Amtes Grevesmühlen-Land ziehen Resümee

29.11.2016

Nach dem Fund eines toten Damhirsches ohne Kopf im Wald bei Grevesmühlen hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen. Vermutet wurde Jagdwilderei, teilte eine Sprecherin gestern mit.

29.11.2016
Anzeige