Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kultband gab spontanes Konzert im Iberotel
Mecklenburg Grevesmühlen Kultband gab spontanes Konzert im Iberotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 20.04.2017
Seit 30 Jahren gibt es Fury in the Slaughterhouse inzwischen. Quelle: Privat
Anzeige
Tarnewitz

 „Time to wonder“ war einer der größten Hits von Fury in the Slaughterhouse. Zeit zum Wundern hatten auch die Hotelgeäste im Iberotel in Boltenhagen am Mittwoch. Die Musiker, die sich seit über einer Woche in Boltenhagen auf ihre Tour vorbereiteten, gaben ein spontanes Konzert. Die Band feiert gerade ihr 30-jähriges Bandjubiläum mit einer Tour durch ganz Deutschland. Die Stimmung der knapp 250 Gäste war grandios, viele sangen lauthals die Auswahl der Hits mit. Nach etwas mehr als einer Stunde verabschiedeten sich die Hannoveraner von der Bühne.

Michael Prochnow

Mehr zum Thema

„Die Frau ohne Schatten“ ist Richard Strauss' kühnstes, aber auch sperrigstes Opernwerk. An der Hamburger Staatsoper brachte Kent Nagano das gewaltige Lehrstück um Selbstsucht und Mitmenschlichkeit mit überwältigendem Erfolg neu heraus.

17.04.2017

Sechs Frühstudenten der „young academy rostock“ der Hochschule für Musik und Theater treten gemeinsam mit der Neubrandenburger Philharmonie auf. Die Besucher erwartet bei den Konzerten am 23. und am 25. April ein vielfältiges Programm. Den jungen Solisten stehen nun noch drei Proben bevor.

18.04.2017
Leserbriefe Pädagogen-Nachwuchs fehlt - Mehr Musiklehrer für MV

Karin Herfort aus Gützkow

18.04.2017

Gostorfer Projekt erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kitas in der Region.

21.04.2017

Kindertagesstätten in Wismar und der Region haben lange Wartelisten

20.04.2017

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Kias, der am Dienstag in Boltenhagen mit seiner Fahrweise Menschen gefährdet haben soll.

20.04.2017
Anzeige