Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Musiksommer gut besucht

Schönberg Musiksommer gut besucht

Der 30. Musiksommer in Schönberg (Nordwestmecklenburg) lockt zahlreiche Besucher an. Die Zuschauerzahlen lagen bei einigen Konzerten über den Erwartungen der Organisatoren, bei anderen etwas darunter.

Voriger Artikel
Boltenhagens Kurverwaltung zieht Bilanz
Nächster Artikel
„Die Schwankungen sind relativ groß“

Einer der bisherigen Höhepunkte im 30. Musiksommers in Schönberg (Nordwestmecklenburg): ein Konzert des Naghash Ensembles. 200 Zuhörer erlebten die international bekannte Gruppe mit ihrem Programm „Songs of Exile“.

Quelle: Jürgen Lenz

Schönberg. Die Konzerte des 30. Schönberger Musiksommers sind gut besucht - aber nicht alle. Nach Auskunft des künstlerischen Leiters Christoph D. Minke gab es Konzerte, die bei den Besucherzahlen etwas unter den Erwartungen lagen, aber auch Konzerte, die weit über den Erwartungen lagen. Die Schwankungen seien diesmal relativ groß.

Die Mischung stimme aber, sagt Christoph D. Minke. Er denke, dass es über die Jahre eine Bewährung gab. Minke sagt: „Wir haben nur selten Leute enttäuscht und ich denke, dass es aus diesem Grund ganz gut läuft.“

Jürgen Lenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Einer der bisherigen Höhepunkte im 30. Schönberger Musiksommer: ein Konzert des Naghash Ensembles. 200 Zuhörer erlebten in der Sankt-Laurentius-Kirche die international bekannte Gruppe mit ihrem Programm „Songs of Exile“. Jürgen Lenz

Zwischenbilanz im 30. Schönberger Musiksommer: Konzerte sind gut besucht – aber nicht alle

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist