Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Lieder, Geschichten und Handwerk beim Museumsfest

Schönberg Lieder, Geschichten und Handwerk beim Museumsfest

Die Veranstaltung auf dem Denkmalhof Bechelsdorfer Schulzenhaus in Schönberg hat am Sonntag hunderte Besucher angezogen.

Voriger Artikel
Baderegeln spielerisch vermittelt
Nächster Artikel
Brandschützer wetteifern beim Kreisfeuerwehrmarsch

Arbeiten am Spinnrad: Auf dem Museumsfest in Schönberg wurde alte Handwerkskunst präsentiert.

Quelle: Steffen Oldörp

Schönberg. Am Sonntag hat auf dem Denkmalhof Bechelsdorfer Schulzenhaus das Museumsfest stattgefunden. Den Besuchern wurden ein musikalischer Gottesdienst, stimmungsvolle Lieder, Gedichte und Handwerkskunst geboten. Museumsleiter Olaf Both war mit der Resonanz zufrieden. „Wir haben von Jahr zu Jahr mehr Aussteller“, sagte er.

Auch Schönbergs stellvertretender Bürgermeister Stephan Korn (SPD) schaute vorbei. „Es ist ein tolles Fest, bei dem Jung und Alt zusammen kommen. Deshalb freue ich mich auch, dass es so gut angenommen wird.“

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist