Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen MC-Duo kehrte unverrichteter Dinge zurück
Mecklenburg Grevesmühlen MC-Duo kehrte unverrichteter Dinge zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2013
Grevesmühlen

Beide mussten unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten. Nachdem die Veranstalter noch am Freitag vollen Mutes und Zuversicht waren und grünes Licht für die 20.

Auflage „Rund um Dahlen“ trotz widriger Bedingungen gaben, kam einen Tag später die Absage, nach dem ein Großteil der Fahrer die Lage auf der Strecke einfach als zu gefährlich einschätzte. „Das Risiken für die Gesundheit waren einfach zu groß“, so Björn Feldt. Abgesagt wurde übrigens auch schon der für Ostermontag geplante erste Lauf der Motocross-LM in Lübtheen.

OZ

Die Witterung fordert das nächste Opfer: Sonnabend musste ein Tankwagen bei Damshagen geborgen werden.

25.03.2013

Der Winter der letzten Tage und Wochen hat den Fußballern und vor allem den Verantwortlichen für die Spielpläne gehörig Kopfschmerzen bereiter und den Spielpläne durcheinander gewirbelt.

25.03.2013

Nicht einmal 48 Stunden zuvor gastiert der FC Schönberg bei Wismars Gegner Greifswalder SV.

25.03.2013