Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Martin Bauer gibt Nabu-Vorsitz ab
Mecklenburg Grevesmühlen Martin Bauer gibt Nabu-Vorsitz ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 17.04.2018
Martin Bauer hat das Ruder beim Nabu aus der Hand gegeben. Quelle: Anne Kubik
Anzeige
Grevesmühlen

Alles neu beim Nabu-Nordwestmecklenburg/Wismar. Der langjährige Vorsitzende Martin Bauer ist seit der vergangenen Woche nur noch Beisitzer im Vorstand. Den Vorsitz hat Silke Wiegand, Diplom-Biologin aus Cronskamp übernommen. Die Umwelt-Pädagogin gehört zum Nabu Schleswig-Holstein und war die einzige Kandidatin bei der Wahl an die Spitze des Verbandes aus Nordwestmecklenburg. Stellvertreter ist Mathias Braun.

Prochnow Michael

Die Investoren des Wohnparks „Diamant“ in Grevesmühlen werben mit dem Begriff „Barrierefreiheit“. Dafür gibt es harsche Kritik von Seiten des Behindertenverbandes.

17.04.2018

Der Bereich zwischen Sandstraße und der B105 in Grevesmühlen soll neu gestaltet werden. Im Gespräch sind eine Parkanlage, Stellflächen für Autos und neue Garagen.

17.04.2018

Im Zentrum Grevesmühlens entsteht Komplex mit 44 barrierefreien Wohnungen

17.04.2018
Anzeige