Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Medaillen und Pokale für Stadtlauf sind da
Mecklenburg Grevesmühlen Medaillen und Pokale für Stadtlauf sind da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 08.06.2017

Die Pokale und Medaillen für den Stadtlauf am 18. Juni in Grevesmühlen sind eingetroffen! Wer eine der Trophäen ergattern will, muss die Sportschuhe schnüren und sich die Anerkennung erlaufen.

Die Kinder starten um 9.30 Uhr. Sie laufen einmal um die Bürgerwiese eine Strecke von 1,1 Kilometern. Die Hauptläufe über 6,6 Kilometer und 10,9 Kilometer rund um den Vielbecker See beginnen jeweils um 10 Uhr. Start ist auf dem Marktplatz. Die Wertung erfolgt nach Altersklassen, getrennt für weibliche und männliche Teilnehmer. In diesem Jahr können die Teilnehmer ihre Urkunden direkt am Ziel ausdrucken. Anmeldungen sind noch bis zum 15. Juni unter www. stadtlauf-grevesmuehlen.de möglich. Karsten Joost (l.) und Thomas Effenberger von der AG Stadtlauf als Veranstalter hoffen auf eine rege Beteiligung. FOTO: JANA FRANKE

OZ

Zweckverband bittet auf Wasserlehrpfad / Kita-Kinder tanzen

08.06.2017

Kostenfreie Parkplätze sind auf dem Gelände ausreichend vorhanden. Eingesetzt werden aber auch wieder zwei Shuttlebusse, die die Besucher bequem nach Wotenitz und zurück bringen.

08.06.2017

Die OSTSEE-ZEITUNG lud gestern Abend zu einem Forum zum Lager in Questin ein / Knapp 40 Gäste waren gekommen

08.06.2017