Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Menü und Musik in Carlow
Mecklenburg Grevesmühlen Menü und Musik in Carlow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.01.2018
Carlow

Zum zehnten Mal lädt der Kulturkreis Carlow im Frühjahr zu einem kulinarisch-literarischen Abend nach Carlow ein. „Am Sonnabend, dem 24. März, werden der Carlower Profi-Koch Günter Weinberg und begeisterte Laien der Region ab 18 Uhr wieder ein raffiniertes Sieben-Gänge-Menü kreieren, serviert von einem charmanten Servicetrupp“, kündigt der Kulturkreis an. Er verspricht neben dem aufwendigen Menü auch edle Tropfen und musikalische Häppchen. Da die Anzahl der Karten wie in jedem Jahr begrenzt ist und die Nachfrage groß sei, könne man sich schon jetzt einen Platz an der Carlower Tafel sichern. Noch seien Eintrittskarten erhältlich. Verkauft werden sie zum Preis von 70 Euro inklusive korrespondierender Getränke bei Silvia Krenzin, Klocksdorfer Straße 6 in Carlow, ☎ 038873 / 2 0472 oder über die E-Mail–Adresse info@kulturkreis-carlow.de.

OZ

Die Stadt investiert derzeit so viel wie keine andere Kommune im Schönberger Land / Die EU hilft

18.01.2018

Ein neuer Rekord: 2017 kamen mehr als 50000 Besucher / Zusätzliche Angebote in diesem Jahr

18.01.2018

Zum 20. Mal wird sich der Landkreis Nordwestmecklenburg auf der Internationalen Grünen Woche präsentieren. Die Verbrauchermesse für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau findet vom 19.

18.01.2018