Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Mit einem Sprung in die neue Badesaison
Mecklenburg Grevesmühlen Mit einem Sprung in die neue Badesaison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 09.05.2016
Diese drei Jungs wollten es wissen – mit einer „Arschbombe“ begrüßten sie die Badesaison in Schönberg. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Anzeige
Schönberg

Der Verein „Badeteich Schönberg“ (Nordwestmecklenburg) lud am Sonnabend auf das Freibadgelände. Zur Eröffnung der Badesaison wagten so einige einen Sprung in die kalten Fluten. Außerdem wurden Kaffee und Kuchen geboten, auch eine Hüpfburg war aufgebaut.

Auch zehn Jahre nach seiner Eröffnung erfreut sich das Naturbad großer Beliebtheit - nicht zuletzt auch wegen der familienfreundlichen Eintrittspreise: Kinder zahlen einen Euro, Erwachsene zwei.

OZ

Nach dem Chaos der vergangenen Tage rund um Wotenitz hat das Forstamt die Schleichwege gesperrt. Die Anwohner sind genervt, die Straßenbaufirma hat derweil einen Brückentag eingelegt.

07.05.2016

Die Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof hatten international für Aufsehen gesorgt. Mehr als 1100 Strafanzeigen sind eingegangen.

07.05.2016

Winfried Schmidt aus Arpshagen ist verärgert: Patienten müssen Monate warten / Eine Alternative sind private Therapeuten / Die Kosten übernehmen Krankenkassen oft nicht

07.05.2016
Anzeige