Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Mobile Fußpflege aus Tramm
Mecklenburg Grevesmühlen Mobile Fußpflege aus Tramm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:59 18.04.2013
Elke Dresbach kommt täglich zu ihren Kunden. Quelle: privat

Wer seinen Füßen etwas Gutes tun möchte, ist bei Elke Dresbach an der richtigen Adresse. Seit Januar betreibt die dreifache Mutter in der Nähe von Mallentin, in Tramm, ihre mobile Fußpflege.

Ihr Angebot richtig sich vor allem an Menschen, die in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind. Um ihre Kunden zu erreichen, fährt sie bis Lübeck und Schwerin, auch an den Wochenenden. Erreichbar sei sie täglich, aber zur Zeit nur telefonisch. „Die Homepage ist in Arbeit“, versichert sie. Neben der Fußbehandlung berät Elke Dresbach auch bei der Auswahl der richtigen Pflegeprodukte.

Beruflich begibt sie sich damit auf einen ganz neuen Weg, denn vor ihrer Ausbildung zur Fußpflegerin war sie viele Jahre in Nordrhein-Westfalen als Landwirtin tätig.

OZ

Von Palmen und Kartoffeln

18.04.2013

(Mo.

18.04.2013

Bei einer Einwohnerversammlung wurde am Dienstag rege diskutiert.

18.04.2013
Anzeige