Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Mopedfahrer bei Kollision verletzt
Mecklenburg Grevesmühlen Mopedfahrer bei Kollision verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 23.03.2014
Beim Abbiegen touchiert: Ein schwerer Unfall hat sich in Grevesmühlen ereignet. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Grevesmühlen

Ein 59 Jahre alter Mopedfahrer ist bei einem Unfall in Grevesmühlen (Landkreis Nordwestmecklenburg) am Samstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, kollidierte er unter bislang nicht geklärten Umständen mit einem abbiegenden Pkw. Dessen Fahrerin erlitt einen Schock.

Zufällig wegen einer Übung in der Nähe anwesende Mitglieder der Jugendfeuerwehr leisteten erste Hilfe. Der Verletzte wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.



OZ

Nach langer Diskussion im Ministerium für Infrastruktur hat die Stadt Grevesmühlen es erreicht, weiter am Bau eines Einkaufsmarktes auf dem ehemaligen Güterbahnhof planen zu können.

22.03.2014

Stellvertretende Dassower Bürgermeisterin sagt: „Es ist dringend Zeit, dass wir uns darum kümmern.“

22.03.2014

Verfahren gegen Bernd M. aus Grevesmühlen eingestellt

22.03.2014