Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Neue Ära für Ferienhof eingeläutet
Mecklenburg Grevesmühlen Neue Ära für Ferienhof eingeläutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 31.03.2014
Klütz

Zwei Gruppen von Jugendlichen aus Wismar haben das Wochenende bei einem Workshop auf dem Ferienhof Klütz (Landkreis Nordwestmecklenburg) verbracht und damit eine neue Ära für das Objekt eingeläutet. Sie waren die ersten Gäste, seit die neuen Eigentümer des Objekts die Ostsee-Service-Boltenhagen GmbH damit beauftragt hat, ein neues Konzept für den Ferienhof zu entwickeln.

Künftig sollen dort vor allem junge Menschen zum günstigen Preis Ferien machen können. Bei den Gästen am Wochenende handelte es sich unter anderem um Mitglieder des Kinder- und Jugendparlaments Wismar.



OZ

Auf dem Hof Hay findet heute von 10 bis 16 Uhr die diesjährige Königsfelder Pflanzenbörse statt.

31.03.2014

VfL Blau-Weiß Neukloster

Goalball-Behindertensport

Weltmeisterschaft: 5. Platz Mannschaft weibliche Jugend; 6. Platz Mannschaft männliche Jugend; Deutsche Meisterschaft: 2.

31.03.2014

Den Mitarbeitern der beiden Pflegestützpunkte in Nordwestmecklenburg, die im Frühjahr 2013 ihre Arbeit in Grevesmühlen und in Wismar aufgenommen haben, stehen nun zwei Autos zur Verfügung.

31.03.2014