Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen OZ-Forum widmet sich Elektro-Auto
Mecklenburg Grevesmühlen OZ-Forum widmet sich Elektro-Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.10.2017

Bis 2030 sollen deutlich mehr Elektro-Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen unterwegs sein. Das ist eine Forderung der Bundesregierung. Doch wie realistisch ist das überhaupt? Sind Großstädte überhaupt mit ländlichen Regionen wie Nordwestmecklenburg vergleichbar? Wie sehen die Experten aus den Grevesmühlener Autohäusern diese Entwicklung? Und welche Erfahrungen haben die Stadtwerke in Grevesmühlen mit ihren E-Autos gemacht?

Diese und viele andere Fragen zum Thema Elektro-Mobilität beantworten am Donnerstag, 26. Oktober, die Vertreter der Autohäuser und der Stadtwerke Grevesmühlen.

Beginn der Veranstaltung, die die OSTSEE-ZEITUNG Grevesmühlen zusammen mit der Stadtverwaltung und den Stadtwerken durchführt, beginnt um 19 Uhr im Luise-Reuter-Saal des Vereinshauses.

Termin: 26. Oktober, 19 Uhr,

Luise-Reuter-Saal, Eintritt frei

OZ

Die Insel gibt sich einen Rahmenplan und sagt, wo die Entwicklung auf Poel hingehen soll

19.10.2017

Regelung soll bis Mitte 2018 vorliegen

19.10.2017

Gestern hat die Polizei einen offenbar betrunkenen Mopedfahrer (53) schlafend auf einem Acker zwischen Grevesmühlen und Börzow entdeckt.

19.10.2017
Anzeige