Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Ohne Ehrenamt geht nichts

Grevesmühlen Ohne Ehrenamt geht nichts

Ob Festumzug, Party auf dem Marktplatz, Sportnachmittag oder anderes - ohne freiwilliges Engagement wären viele Veranstaltungen der Stadtfestwoche nicht durchführbar.

Voriger Artikel
Bundesstraße bekommt Flüsterasphalt
Nächster Artikel
Schönster Strand der OZ-Leser gesucht

Wollen dafür sorgen, dass der Grevesmühlener Sportnachmittag in der Stadtfestwoche ein voller Erfolg wird: Maik Schimmel (v.l.) und Mathias Fett von der Schützenzunft, DJ Ralf Grote, Dirk Möller vom SV Blau-Weiß, Jürgen Bühring vom Freibadverein, Peter Szibor von der Hunderettungsstaffel des DRK und Florian Möller, Jugendwart beim SV Blau-Weiß.

Quelle: Annett Meinke

Grevesmühlen. Die Grevesmühlener Stadtfestwoche findet in diesem Jahr vom 10. bis zum 19. Juni statt. Höhepunkte werden auch in diesem Jahr der große Festumzug am 11. Juni und die Party auf dem Markt sein.

Mit Spannung wird auch der Grevesmühlener Sportnachmittag erwartet, der am 12. Juni, in der Zeit von 12 bis 17 Uhr auf der Festwiese am Ploggensee und im Freibad stattfinden wird.

Die meisten Veranstaltungen sind nur möglich, weil viele Firmen und Bürger der Stadt sich freiwillig engagieren. „Ohne Ehrenamt würde vieles gar nicht stattfinden“, ist sich Alexander Rehwaldt, Kulturbeauftragter der Stadt, ganz sicher.

Meinke, Annett

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist