Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Mecklenburg Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.03.2013

Das Kind erlitt Prellungen und eine Gehirnerschütterung und wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Noch am selben Abend konnte das Kind wieder nach Hause entlassen werden.

Unrat unerlaubt

verbrannt Jesendorf — In der Gemeinde Jesendorf hat die Polizei am Mittwoch einen Anwohner wegen des Verbrennens von Unrat zur Verantwortung gezogen. Der 44-Jährige Verursacher war bei Eintreffen der Beamten nicht in der Lage, das Feuer zu löschen. Die Feuerwehr musste anrücken. Der Mann muss die Kosten des Einsatzes tragen. Im März dürfen Kleingärtner und Grundstücksbesitzer Gartenabfälle verbrennen. Oftmals wird dies genutzt, um auch unerlaubte Abfälle zu verbrennen. Die Polizei werde stichpunktartig immer wieder Feuerstellen überprüfen.

OZ

Erna Willer (80)

HOF LOCKWISCH

Herbert Gerwien (70)

KLÜTZ Petra Krüger (82)

NIENDORF

Anneliese Schumacher (75)

REDEWISCH

Hildegard Wischnewski (79)

ROSENHAG

08.03.2013

Kraftsport: In der 2. Runde in der Bundesliga Kraftdreikampf reist der Herrenburger AV morgen nach Köthen. Dort trifft der HAV (6.) auf die KG Köthen-Wolfen (8.) und Tabellenführer Motor Barth.

08.03.2013
Grevesmühlen 1111afussmanner - FUSSBALL

LFC Berlin - SV Lichtenberg heute,19.00 Waltersdorf - Malchower SV heute,19.30 Neubrandenburg - BFC Viktoria Sa.,14.00 Brandenburg- Pomm. Greifswald Sa.,14.00 BFC Dynamo - Anker Wismar Sa.

08.03.2013