Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Mecklenburg Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.03.2013

Daraufhin schlug der Mann (32 Jahre; 1,71 Promille) der Frau (25 Jahre; 1,59 Promille) ins Gesicht. Eine Nachbarin fand den verletzten laut winselnden Hund auf der Straße liegend vor.

Er wurde an einen Tierarzt übergeben. In der Wohnung des Paares befanden sich zwei Kinder, die, anderweitig untergebracht wurden. Aufgrund des Alkoholeinflusses sei eine Kindeswohlgefährung nicht auszuschließen gewesen. Anzeigen wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurden aufgenommen.

Betrunken parkendes Auto gerammt Neukloster — Am Sonnabend gegen 19.30 Uhr war ein 35-Jähriger in Neukloster mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen ein geparktes Auto gefahren. Dabei wurde der parkende Wagen etwa acht Meter auf den Gehweg geschoben. Der Gesamtschaden beläuft sich etwa auf 10 000 Euro. Während der Unfallaufnahme fiel den Beamten beim Unfallfahrer Atemalkoholgeruch auf. Ein Atemtest ergab 2,28 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und eine Anzeige aufgenommen.

OZ

Grevesmühlen 1111boxen - BOXEN
18.03.2013
Grevesmühlen In kuerze - IN KÜRZE

Grevsmöhlen — De Heimatverein Grevsmöhlen is dissen Mand twintig un de „Plattdüütsch gill“ föfteihn Johr olt. Ut den‘n Anlat drapen wi uns an‘n 21. in‘n Lentmand, Klock drei, in‘t Hotel am See.

18.03.2013

Redaktion: 038 81/7 878 860 Leserservice:

OZ

18.03.2013
Anzeige