Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Mecklenburg Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.04.2013

Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 0,72 Promille. Auf der Wache in Grevesmühlen wurde eine Messung mit einem Atemalkoholmessgerät durchgeführt. Der Wert betrug hier 0,98 Promille. Die Polizeibeamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Die Führerscheinstelle wurde über den Verstoß informiert.

Unbekannte brechen 13 Garagen auf Wismar — Zwischen Sonntag 18 Uhr bis Dienstag 6.30 Uhr haben Unbekannte im Garagenkomplex an der Friedrich-Wolf-Straße insgesamt 13 Garagen aufgebrochen. Dabei wurde ein Kleinkraftrad entwendet. Hochwertiges Werkzeug lag zum Abtransport bereit. Ein Mitarbeiter der Kriminaltechnik sicherte am Tatort Spuren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

OZ

Von Palmen und Kartoffeln

18.04.2013

(Mo.

18.04.2013

Bei einer Einwohnerversammlung wurde am Dienstag rege diskutiert.

18.04.2013