Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Mecklenburg Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2013

Der 70-Jährige ist vermutlich im Raum Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit einem blauen Renault Twingo mit dem amtlichen Kennzeichen „PLÖ-JM 601“ unterwegs. Es wird vermutet, dass der Rentner auf dem Rückweg von einem Besuch in Polen nach Schleswig-Holstein die Orientierung verloren hat. Der Vermisste ist 1,75 Meter groß, schlank, hat kurze weiße Haare und trägt einen Vollbart. Er ist schlecht zu Fuß und leidet an Bluthochdruck.

Wahrscheinlich trägt er Jeans, eine dunkelblaue Jacke und einen Strickpullover. Wer Hinweise dazu geben kann, wird gebeten über 110 die Polizei oder direkt unter ☎ 045 22 / 500 52 01 die Kripo Plön zu kontaktieren.

OZ

Das im Oktober letzten Jahres gegründete Baseball-Team der Vikings Wismar bestreitet am Sonntag sein erstes offizielles Punktspiel in der Mecklenburg-Vorpommern Baseball-Liga (MVBL).

19.04.2013

Kraftsport: Andreas Pöhls und Hans-Peter Falk vom Herrnburger AV sind gestern nach Prag aufgebrochen, um dort an den Weltmeisterschaften der Senioren im Bankdrücken teilzunehmen.

19.04.2013

GFC in Mulsow — Dassow erwartet Sternberg. Gostorfer SV reist zum Selmsdorfer SV.

19.04.2013