Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Mecklenburg Grevesmühlen POLIZEIREPORT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 22.04.2013

essen Verursacher von der Polizei gesucht wird. Wie die Beamten der Autobahnpolizei Metelsdorf vermuten, hatte ein Fahrzeug einen Reifenplatzer. Das schließen die Polizisten unter anderem aus Brems- und Schleifspuren an der Unfallstelle. Vermutlich wegen des geplatzten Reifens ist das Fahrzeug in die Mitteleitplanke geprallt. Dort entstand Sachschaden, den der Unfallfahrer begleichen muss. Da die Autobahn nach dem Unfall stark verschmutzt war, reinigten die Beamten die Fahrbahn. Zeugen, die den Unfall am Sonnabendmorgen beobachtet haben, können sich an das Autobahnpolizeirevier in Metelsdorf unter Telefon 03841/79660 wenden.

OZ

Die Regionale Schule „Am Wasserturm“ in Grevesmühlen lädt alle Eltern zur nächsten Elternakademie am Mittwoch, 24. April, in die Schule ein. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Pubertät und Wertevorstellungen“ und beginnt um 19 Uhr im Raum 137 in der Regionalen Schule „Am Wasserturm“.

22.04.2013

Am 19. Amtsfeuerwehrtag beteiligten sich 120 Männer und Frauen. Fünf Stunden lang zeigten sie ihr Können.

22.04.2013

Fast zwei Jahre lang gab es jeden ersten Freitag im Monat eine Ü30-Tanzveranstaltung im Grevesmühlener G-Haus. Damit ist es nun vorbei. Wie Disco-Chef Sascha Bartel mitteilte, werde es künftig nur noch gelegentlich einen Ü30-Tanz geben.

22.04.2013
Anzeige