Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Palmberg geht beim FC Hansa wieder vor Anker
Mecklenburg Grevesmühlen Palmberg geht beim FC Hansa wieder vor Anker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 30.08.2018
Der neue Schriftzug im Rostocker Stadion. Quelle: Palmberg
Schönberg

Nachdem PALMBERG den Verein bereits seit 2006 als Sponsor - in den Spielzeiten 2012/13 und 2013/14 sogar auf der Brust als Hauptsponsor – unterstützt hatte, gab es zuletzt eine kleine Auszeit in der Partnerschaft, die nun wieder mit Leben gefüllt wird. Mit Beginn der Spielzeit 2018/19 ist Palmberg beim Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock als offizieller Partner wieder zurück im Ostseestadion – und das an sehr präsenter Stelle. Der „PALMBERG“-Schriftzug prangt zukünftig über 30 Meter auf dem Oberrang der Westtribüne. Darüber hinaus wird sich PALMBERG auch mit einer ganzseitigen Anzeige im vereinseigenen Stadionheft „Kogge“ präsentieren. 

 „Mit dem ehemaligen Hauptsponsor Palmberg verbindet uns natürlich eine ganz besondere Geschichte. Nachdem der vertrauensvolle Draht nie ganz abgerissen ist und beispielsweise der Business-Bereich durch Palmberg mit neuen Möbeln ausgestattet wurde, freut es uns sehr, dass der Schönberger Büromöbelprofi nun als „Partner der Kogge“ auch wieder offiziell an Bord ist“, freut sich Martin Skrodzki, Associate Director des Hansa-Vermarkters Infront Germany GmbH.

Prochnow Michael

Dietrich Schmoldt (78) und Wolfgang Kaletta (80) setzen sich für Schutz der Bienen ein

30.08.2018

Die Truppen steckten am 30. August 1813 das Altwismartor in Brand

30.08.2018

In Damshagen eröffnet Manufaktur „Tropfen Kontor“ / Saft und Schaumwein aus Äpfeln und mehr

30.08.2018