Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Piraten-Star Felix von Jascheroff im Krankenhaus

Fans in Sorge Piraten-Star Felix von Jascheroff im Krankenhaus

Aus dem Krankenhaus verbreitete der 34-Jährige GZSZ-Star am Dienstagabend ein Besorgnis erregendes Foto. Am Donnerstag soll Jascheroff jedoch bereits wieder vor der Kamera stehen.

Voriger Artikel
Eltern und Gemeinde wollen Spielplatz gemeinsam verbessern
Nächster Artikel
Landkreis erhält mehr Geld für Sozialarbeit

Piraten-Star Felix von Jascheroff war im Krankenhaus. Der Grund ist derzeit noch unklar. Das Krankenbett-Selfie hat der Schauspieler wieder entfernt.

Quelle: Felix von Jascheroff/facebook/screenshot

Grevesmühlen/Berlin. Offenbar ist der GZSZ-Star und Piraten-Darsteller Felix von Jascheroff zusammengebrochen. Aus dem Krankenhaus verbreitete der 34-jährige Berliner am Dienstagabend über seine Facebookseite ein Foto mit einem Besorgnis erregenden Text. „Leute.. achtet hin und wieder mal auf eure Gesundheit. Kann ja nicht schaden...mir hat es heute die Füße weggezogen und nun habe ich den Salat.“

Auf dem Selfie wirkt er angeschlagen, es sind Kabel und medizinische Geräte zu sehen. Kein Wunder, dass sich auch in MV zahreiche Fans um die Gesundheit des Darstellers sorgen. Im Sommer stand Jascheroff noch als Pirat „Billy Bones“ auf der Open-Air-Bühne in Grevesmühlen. Rund 63000 Zuschauer begeisterte er an der Seite von Tanja Schumann und Benjamin Kernen. Nach dem Gastspiel in Nordwestmecklenburg hatte Jascheroff wieder bei der RTL-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ angeheuert und sein TV-Comeback gegeben.

„Felix von Jascheroff geht es gut“, sagte Phil Hall, Manager des 34-Jährigen, am Mittwoch der Bild. „Manchmal haut das Wetter auch schon mal den stärksten Mann um. Planmäßig wird Felix schon wieder am Donnerstag vor der Kamera stehen.“

Dies bestätigte Jascheroff am Mittwochnachmittag über seine Facebookseite. Das Krankenbett-Selfie hat er entfernt. „Ich wollte euch aber keinen Schrecken einjagen“, schreibt Jascheroff. „Es hat mich gestern ein wenig umgehauen und mein Posting galt lediglich dem Zweck, euch mitzuteilen, dass es wichtig ist, auf sich selbst zu achten und auf seinen Körper zu hören. Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme. Morgen drehe ich schon wieder nach Plan. Ihr seid die besten!“

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Acht Jahre Bürgermeister von Wolgast: Stefan Weigler (37/parteilos) bleibt unerschütterlicher Optimist

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist