Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Piraten werben für Spanish Cuba
Mecklenburg Grevesmühlen Piraten werben für Spanish Cuba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.01.2018
Grevesmühlen

Für seine neue Spielzeit „Spanish Cuba“ wirbt das Piraten-Action-OpenAir- Theater erstmalig auf der Messe „Reisen“ in Hamburg. Diese findet vom 7. bis zum 11. Februar statt. Das Piraten Action-Open- Air-Theater ist in der Halle B4.EG, Standnummer 108, zu finden.

Zu den Angeboten gehört ein Gewinnspiel, informiert das Theater. Als Gewinn gibt es zwei Premierenkarten inklusive Teilnahme an der Aftershow-Party. Eintrittskarten für die Spielzeit 2018 gibt es am Piratenstand auf der Messe ebenfalls.

Am 9. und 10. Februar wird es dazu die Piratentage auf der Messe geben. Dabei werden Mitglieder des Ensembles der Spielzeit 2018 anwesend sein, und den Besuchern des Standes für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Ein Höhepunkt wird sein, dass der Regisseur und Hauptdarsteller des Capt'n Joshua Flint, Benjamin Kernen, vor Ort sein wird.

OZ

Vor der Gefahr von Wohnungseinbrüchen in Nordwestmecklenburg warnt die Polizei. Am Montag gab es mehrere Einbrüche.

17.01.2018

Der 41-Jährige nimmt Dienst am 1. April auf / Es ist nicht seine erste Führungsposition in der Stadt

17.01.2018

Abteilung der TSG gehören 35 Mitglieder an - so viele wie nie zuvor

17.01.2018
Anzeige