Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Dieseldiebstahl auf Poel
Mecklenburg Grevesmühlen Dieseldiebstahl auf Poel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 30.10.2018
Die Polizei ermittelt zu einem Dieseldiebstahl auf Poel. Quelle: Tilo Wallrodt
Wismar

Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Dieseldiebstahl. Am Montag ist die Polizei in Wismar über einen Dieseldiebstahl vom vergangenen Wochenende (Zeitraum 26. bis 29. Oktober) auf der Insel Poel, Am Schwanzen Busch, informiert worden. Unbekannte Täter entwendeten dort im Bereich einer Baustelle mehrere Hundert Liter Dieselkraftstoff. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Wismar unter 03841/203 0 entgegen.

OZ

Grevesmühlen In der Region für die Region - Erdgas aus Grevesmühlen für Rüting

Die Gemeinde Rüting wollte einen neuen Konzessionsnehmer für ihre Flüssiggasanlage. Der Vertrag mit Prima Gas läuft 2019 aus. Jetzt wurde man mit den Stadtwerken in Grevesmühlen handelseinig.

30.10.2018
Grevesmühlen Cap Arcona-Denkmal in Grevesmühlen - Sanierung mit Hindernissen

Die Stadt Grevesmühlen hat die Firma, die den Parkplatz für das Cap Arcona-Denkmal saniert, aufgefordert, die Arbeiten fortzuführen. Bislang ohne Erfolg.

30.10.2018
Grevesmühlen Stadt kontra Straßenbauamt - Gefährliches Fundament

Ein als Werbeträger gedachter Pfahl in Grevesmühlen sorgte beim Straßenbauamt für Ärger. Nun musste die Stadt den Pfahl samt Fundament entfernen.

29.10.2018