Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Polizei sucht Zeugen: Pkw bei Upahl gestohlen
Mecklenburg Grevesmühlen Polizei sucht Zeugen: Pkw bei Upahl gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.06.2016

Vom Pendlerparkplatz bei Upahl ist ein Pkw Audi A 6 gestohlen worden. Als Tatzeitraum kommt Donnerstag, der 2. Juni, zwischen 5.15 Uhr 16.45 Uhr infrage.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat oder möglichen Tätern. Da der Tank des Fahrzeugs nur noch wenig Kraftstoff beinhaltete, geht die Polizei davon aus, dass im näheren Umkreis zum Tatort eine Tankstelle aufgesucht wurde. Es handelt sich bei dem Pkw um einen grauen A 6 aus dem Baujahr 2006. Auffällig seien 18 Zoll-Aluminium-Felgen der Marke S-Line (dünne Speichen). Zeugen, die diesen Pkw oder verdächtige Personen am vergangenen Donnerstag auf dem Pendlerparkplatz bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter ☎ 03881/7200, dem Polizeinotruf 110 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

OZ

Grundschüler eröffnen die Kreisjugendsportspiele und beeindrucken mit großartigen Leistungen

04.06.2016

Berufsschulzentrum, Wirtschaft und Politik fordern Umdenken bei Standortplanung

04.06.2016

Der Fahrer eines DRK-Rettungswagens, der in Mallentin während einer Einsatzfahrt geblitzt worden war, kann seinen Führerschein behalten.

04.06.2016
Anzeige