Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Polizei sucht Zeugen eines Unfalls
Mecklenburg Grevesmühlen Polizei sucht Zeugen eines Unfalls
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.11.2016

. Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagnachmittag gegen 15.40 Uhr einen schweren Verkehrsunfall auf der Westtangente in Wismar beobachtet haben. Eine unbekannte Fahrerin eines weißen Skoda Fabia mit HWI-Kennzeichen hatte ersten Befragungen nach den 56-jährigen Fahrer eines Ladas mehrfach ausgebremst. Deswegen kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er blieb unverletzt, doch am Lada entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die B106 zwischen den Anschlussstellen Wismar-West und Wismar-Friedenshof für knapp eine Stunde gesperrt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die bislang unbekannte Fahrerin des weißen Skoda Fabia geben können. Sie können sich bei der Polizei in Wismar unter ☎ 03841/2030 melden.

OZ

Mehr zum Thema

Zwischen Rostock und dem Umland kracht es: Die Gemeinden sollen sich ihr Wachstum erkaufen

24.11.2016

Mit Medizin, Mode und Wurst macht die Greifswalder Braun-Gruppe Hunderte Millionen Euro Umsatz

25.11.2016

Fidel Castro war einer der großen Revolutionäre des 20. Jahrhunderts. Als kommunistischer Führer bot er dem übermächtigen Nachbarn USA die Stirn. Mit seinem Tod endet auf Kuba eine Ära, auch wenn er seine Regierungsämter schon vor Jahren niedergelegt hatte.

27.11.2016

Vier junge Männer wollten sich in Wismar nicht von der Polizei kontrollieren lassen

28.11.2016

Redaktions-Telefon: 03 881 / 78 78 860 Redaktions-Fax: 03881 / 78 78 868 (Grevesmühlen) 038828 / 21086 (Schönberg) E-Mail: lokalredaktion.grevesmuehlen@pressehaus-gre.de ...

28.11.2016
Grevesmühlen GUTEN TAG LIEBE LESER - Der Knoten meines Lebens

Es ist kein Geheimnis, Geduld gehört nicht zu meinen Stärken. Und trotzdem habe ich mir die 20 Meter lange LED-Lichterkette aus der Garage geholt, um sie für den Baum vor unserem Haus vorzubereiten.

28.11.2016
Anzeige