Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Preis des Mittelstands für Palmberg
Mecklenburg Grevesmühlen Preis des Mittelstands für Palmberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.09.2018
Schönberg/Dresden

Die Palmberg Büroeinrichtungen und Service GmbH ist mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ für Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet worden. Das Unternehmen war seit 2013 sechs Mal für den begehrten Preis nominiert, mit dem die Oscar-Patzelt-Stiftung mittelständische Firmen für eine besondere unternehmerische Entwicklung und Innovationskraft auszeichnet. Für die diesjährige Nominierung wurde Palmberg vom Schweriner Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit vorgeschlagen.

Die Palmberg-Geschäftsführerinnen Julianne Utz (r.) und Nicole Eggert freuen sich über den Mittelstandspreis. Quelle: Foto: Privat

Bei der Preisverleihung in Dresden nahmen die Geschäftsführerinnen Julianne Utz und Nicole Eggert die Auszeichnung stellvertretend für alle Mitarbeiter entgegen. Die Chefinnen erklären: „Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir zu einem der führenden Büromöbelhersteller in Deutschland herangewachsen. Dafür jetzt eine Auszeichnung bei einem Wettbewerb zu erhalten, der nicht nur einzelne Segmente, sondern das Unternehmen als Ganzes betrachtet, ist eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit und motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen.“ Für den Preis waren bundesweit 4917 Unternehmen, Banken und Kommunen nominiert.

jl

Wismarer TSG-Handballerinnen starten am Sonnabend mit Heimspiel in die neue Saison der 3. Liga / Torhüterin Spierling ist verletzt / Misevska hat den Verein verlassen

12.09.2018

David Corleis sauer über den Verlauf der Bauarbeiten am Bahnübergang

12.09.2018

Mit Massage, Physiotherapie und Sportangebot durch den Berufsalltag

12.09.2018