Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Preis des Mittelstands geht an Palmberg
Mecklenburg Grevesmühlen Preis des Mittelstands geht an Palmberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 11.09.2018
Die Palmberg-Geschäftsführerinnen Julianne Utz (r.) und Nicole Eggert freuen sich in Dresden über den Mittelstandspreis. Quelle: privat
Anzeige
Schönberg

Die Palmberg Büroeinrichtungen und Service GmbH in Schönberg (Nordwestmecklenburg) ist mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ für Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet worden. Das Unternehmen war seit 2013 sechs Mal für den begehrten Preis nominiert, mit dem die Oscar-Patzelt-Stiftung mittelständische Firmen für eine besondere unternehmerische Entwicklung und Innovationskraft auszeichnet.

Für die diesjährige Nominierung wurde Palmberg vom Schweriner Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit vorgeschlagen. Bei der Preisverleihung in Dresden nahmen die Geschäftsführerinnen Julianne Utz und Nicole Eggert die Auszeichnung stellvertretend für alle Mitarbeiter entgegen.

Lenz Jürgen

Grevesmühlen Gesichter der Region - Junges Musiktalent

Almut Buchholz ist heute Gesicht des Tages.

11.09.2018

Etwa 800 Besucher fanden am Sonnabend den Weg zum Gymnasium „Am Tannenberg“, in und an dem das traditionelle Hoffest der Kreismusikschule „Carl Orff“ Nordwestmecklenburg stattfand.

11.09.2018

Klützer Ortsteil Oberhof ist zum fünften Mal Austragungsort / 40 Sportler treten auf Cross-Skates an

11.09.2018
Anzeige