Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Rathaus ohne Anschluss
Mecklenburg Grevesmühlen Rathaus ohne Anschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 12.01.2015
Das Rathaus von Grevesmühlen vom Kirchturm aus fotografiert. Quelle: Robert Niemeyer
Grevesmühlen

Kein Anschluss unter dieser Nummer! Das bekamen am Montag sämtliche Anrufer zu hören, die die Grevesmühlener Stadtverwaltung erreichen wollten. „Durch den Sturm gab es Stromschwankungen und die haben dazu geführt, dass der Computer unserer Telefonanlage lahmgelegt wurde“, erklärte Stadtsprecherin Regina Hacker das Problem. Seit dem frühen Morgen arbeiten Techniker daran, den Schaden zu beheben.



Michael Prochnow

Am Sonntagabend haben zwei unbekannte Männer in Grevesmühlen rechte Parolen skandiert und die Toilette beschädigt.

12.01.2015

Schulleiterinnen, Fachbereichsleiterinnen - nur mit Bürgermeisterinnen sieht es im Landkreis schlecht aus.

12.01.2015

Kurdirektorin Claudia Hörl über Motivation und Machos.

12.01.2015