Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Restaurant Baumhaus steht zum Verkauf

Klein Pravtshagen Restaurant Baumhaus steht zum Verkauf

Inhaber Volkmar Nake will seinen Laden in Klein Pravtshagen nach 23 Jahren an jüngere Betreiber abgeben. Er schließt Ende November.

Voriger Artikel
Drachen zieren Boltenhagens Himmel
Nächster Artikel
Nahbus reagiert auf Kritik an Linie 345

Volkmar Nake leitet seit 1993 das Restaurant Baumhaus in Klein Pravtshagen. Nun will der 66-Jährige das Grundstück samt Lokalität verkaufen.

Quelle: Daniel Heidmann

Klein Pravtshagen. Für das Restaurant Baumhaus in Klein Pravtshagen wird ein neuer Eigentümer gesucht. Der aktuelle Betreiber Volkmar Nake hat das gesamte 3500 Quadratmeter große Grundstück, auf dem sich die Lokalität befindet, zum Verkauf gestellt. Am 27. November öffnet er zum letzten Mal die Türen.

„Zum Frühjahr soll möglichst ein neuer Betreiber eröffnen“, bestätigt Nake. Der 66-Jährige leitet das Restaurant seit 1993. Nun sei er in einem Alter, in dem er die Verantwortung abgeben will. In der veröffentlichten Annonce ist ein Kaufpreis von 680 000 Euro angegeben.

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ab dem 1. Januar 2017 gehört die Ferienanlage Weiße Wiek in Boltenhagen der „12.18. Investment Management GmbH“.

Düsseldorfer Immobilienentwickler hat den Komplex erworben und plant Bau weiterer Ferienwohnungen / Überraschter Bürgermeister weist auf unwirksamen B-Plan hin

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist