Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Riesenandrang bei Biolandpartie
Mecklenburg Grevesmühlen Riesenandrang bei Biolandpartie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 24.09.2017
Auf dem Biohof werden Schweine, Ziegen, Schafe und Rinder gehalten. Quelle: Michael Prochnow
Klütz

Jörg Altmann hatte alle Hände voll zu tun. „Dabei haben wir gerade die Ernte hinter uns, und uns eigentlich auf ein wenig Ruhe gefreut“, sagte Lanbwirt, der zusammen mit einem Dutzend Enthusiasten den Biohof Hoher Schönberg bei Klütz betreibt. Dort informierten sich etliche Besucher über die Arbeit auf dem Hof und die Produkte, die dort hergestellt werden.

Michael Prochnow

Schiffsmodellbauer aus halb Deutschland treffen sich an diesem Wochenende in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Am Sonntag lassen sie von 9 bis 12 Uhr Boote zu Wasser.

23.09.2017

Auf der Ostsee-Autobahn wird wieder gebuddelt. Diesmal sind es die Leitplanken, der Austausch dauert Jahre.

23.09.2017

40 Frauen und Männer gehen am Sonnabend und Sonntag beim Cross-Skating-Biathlon in Oberhof (Nordwestmecklenburg) an den Start. Sie kommen aus dem gesamten Bundesgebiet

23.09.2017