Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Rohrbruch am Sonntag in Mallentin
Mecklenburg Grevesmühlen Rohrbruch am Sonntag in Mallentin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 12.06.2018

Böse Überraschung am Sonntag in Mallentin. Gegen Mittag kam aus den Wasserhähnen kein Tropfen mehr. Draußen herrschten bis zu 30 Grad, kalt duschen Fehlanzeige!

Eine Wasserleitung war in Mallentin gebrochen. Quelle: Foto: Kes

Der Störungsdienst des Zweckverbandes machte sich auf den Weg. Ein Rohrbruch in der Gemeinde war für den Schaden verantwortlich. Zwei Stunden brauchten die Fachleute des Zweckverbandes, um den Schaden zu beheben. Am Nachmittag lief das Wasser wieder.

OZ

Mehr zum Thema

Schneller Fahndungserfolg im Fall des getöteten Mädchens Susanna aus Mainz: Der tatverdächtige Flüchtling ist im Nordirak festgenommen worden. Bundesinnenminister Seehofer freut sich - auch über die Zusammenarbeit mit den kurdischen Sicherheitsbehörden.

09.06.2018

Im August ist Pianistin Hélène Grimaud bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern in Redefin und Neubrandenburg zu Gast – vorab sprach sie über ihre Tour, ihre Liebe zu Wölfen und den Ausbruch aus dem Alltag.

09.06.2018

Joachim Löw startet in sein sechstes großes Turnier als Bundestrainer und genießt die Anspannung. Von seinem Team fordert er das Ende der Nachlässigkeiten. Löws Russland-Vorgabe außerhalb des Platzes: Sympathisch auftreten.

12.06.2018

Auf dem Firmengelände wurde ein Brand simuliert / Mehrere Verletzte mussten gerettet werden

12.06.2018

Am geplanten Hotel „Baltischer Hof“ wurde Schotter auf einer Fläche verteilt

12.06.2018

Semrau schüttet Betonsohle für denkmalgeschütztes Gebäude in Dassow / Nun steht es fest

12.06.2018
Anzeige