Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Sänger bereiten Jubiläumskonzert vor
Mecklenburg Grevesmühlen Sänger bereiten Jubiläumskonzert vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 09.05.2018
Weit über die Grenzen der Gemeinde bekannt: der Gemischte Chor Carlow. Quelle: Petra Haase
Anzeige
Carlow

Der Gemischte Chor Carlow (Nordwestmecklenburg) hat allen Grund zu feiern. Er wird 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass bereitet er für den 23. Juni ein Jubiläumskonzert vor.

Danach will er auch mit seinen ehemaligen Mitgliedern das Jubiläum feiern. Und zwar am 23. Juni ab 19 Uhr nach dem Jubiläumskonzert. Er bittet deshalb alle ehemaligen Mitsänger sich zu melden.

Lenz Jürgen

In Schattin (Nordwestmecklenburg) steigt am Pfingstsonnabend und -sonntag das Fest „Kunst- und Musikfreude“. Es bietet Ausstellungen, Auftritte unterschiedlichster Musiker und Unterhaltung für Kinder.

09.05.2018

Bei dem Unfall auf der Autobahn 20 in Höhe der Ortschaft Plüschow wurde der 54-Jährige schwer verletzt.

09.05.2018

In der Umgebung werden viele bunte Veranstaltungen geboten

09.05.2018
Anzeige