Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schlagerstars singen in der Sporthalle
Mecklenburg Grevesmühlen Schlagerstars singen in der Sporthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 10.03.2016

Staraufgebot in Grevesmühlen: Mit der Schlagertour „Hier spielt die Musik“ kommen am Sonnabend, 16. April, Kristina Bach, Hans-Jürgen Beyer und Norman Langen in die Sport- und Mehrzweckhalle.

Kristina Bach wurde schon in den 1980er Jahren entdeckt und ist seitdem eine erfolgreiche Sängerin, Komponistin, Texterin und Musikproduzentin. Sie kann auf viele Erfolgsalben und Auszeichnungen (Goldene Stimmgabel oder Silberne Muse) und unzählige Auftritte zurückblicken. Einen besonderen Erfolg landete sie im Jahr 2013 als Texterin und Komponistin von Helene Fischers Hit „Atemlos durch die Nacht“.

Als ehemaliger Thomaner liebt Sänger und Entertainer Hans-Jürgen Beyer die klassische Musik. Derzeit arbeitet er an einem klassischen Album. Seit seinem musikalischen Durchbruch 1974 in der TV-Show „Schlagerstudio“ trat er bei vielen internationalen Festivals und Tourneen auf.

Norman Langen ist der jüngste Mitwirkende der Show. Trotzdem hat er bereits eine riesige Fangemeinde, die ihn vor allem für sein spitzbübisches Lächeln und seinen authentischen Gesang liebt. Bekannt wurde er im Jahr 2011 durch die Teilnahme an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Obwohl er die Staffel nicht gewann, er belegte den siebten Platz, nahm sein Erfolg nicht ab. Es folgten zahlreiche Auftritte und Veröffentlichungen von Cover-Songs bekannter Hits und vielen eigenen Liedern.

Die Schlager-Show wird von Tim Becker durch Moderation und Humor begleitet. Seine Bauchreden der Extraklasse strapazieren die Lachmuskeln. Für die Zuschauer werden seine Puppen durch freche Dialoge lebendig.

OZ

Heike Pepic ist 46 Jahre alt, stammt aus Leipzig und ist seit dem 1. März die neue Geschäftsführerin des Karstadt-Stammhauses in Wismar.

10.03.2016

Warum eigentlich gibt es noch keine „Abendspaziergänge“ in Johannstorf und Schattin? Warum demonstriert dort noch niemand gegen eine „Überfremdung der deutschen Natur“?

10.03.2016

zum heutigen Geburtstag: BOLTENHAGEN Ruth Klar (91) NIENDORF Herta Haugwitz (71) PALINGEN Hans-Jochen Meiburg (77); Olaf ...

10.03.2016
Anzeige