Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schnee: Schulbus rutscht in den Graben
Mecklenburg Grevesmühlen Schnee: Schulbus rutscht in den Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 18.01.2018
Chaos Wetter Winter Grevesmühlen Nordwestmecklenburg Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Anzeige
Grevesmühlen

Quer stehende Lastwagen auf der A20, ein Schulbus, der fast in die Grundschule am Ploggensee rutscht, der Wintereinbruch stellt die Verkehrsteilnehmer vor ungeahnte Probleme. Der Landkreis hat die Schulen aufgefordert, die Schüler früher nach Hause zu schicken, damit die Schulbusse halbwegs pünktlich sein können.

Michael Prochnow

Nördlich von Grevesmühlen soll ein Wolf gesichtet worden sein. Das Forstamt weist die Gerüchte zurück, eine offizielle Bestätigung gebe es nicht.

18.01.2018

Im Verfahren vor dem Landgericht gegen die ehemaligen Geschäftsführer von ODS in Dassow hat die Verteidigung die Arbeit der Staatsanwaltschaft heftig kritisiert. Die Rede war unter anderem von Unprofessionalität.

18.01.2018

Die Stadt investiert derzeit so viel wie keine andere Kommune im Schönberger Land / Die EU hilft

18.01.2018
Anzeige